Versand und Lieferung

Unsere Lieferzeiten können je nach Produkt variieren. Das liegt vor allem daran, dass unsere Produkte an verschiedenen Logistikstandorten gelagert werden. Die meisten Produkte werden unter der Woche noch am selben Tag verschickt. Im Folgenden wird genau erklärt, was Lieferzeiten bedeuten:

Vor 14:00 Uhr bestellt, am selben Tag verschickt

Wenn Sie werktags vor 14:00 Uhr bestellen, wird die Bestellung noch am selben Tag versandt! In den Niederlanden bedeutet dies, dass die meisten Pakete am nächsten Tag zugestellt werden. Die Lieferung nach Belgien oder Deutschland dauert oft 1 Tag länger.

Bestellt vor 18:00 Uhr, geliefert am nächsten Tag

Wenn Sie werktags vor 18:00 Uhr bestellen, erhalten Sie Ihre Bestellung am nächsten Tag nach Hause! Die Bestellungen werden auch samstags zugestellt. Wenn Sie jedoch am Freitag nach 18.00 Uhr oder am Wochenende bestellen, wird Ihre Bestellung am Montag bearbeitet und am Dienstag geliefert. Diese Lieferfrist gilt für die Niederlande und Belgien. Sendungen nach Deutschland können 1 Tag länger dauern.

Nachdem wir eine Bestellung bearbeitet haben, erhalten Sie per E-Mail einen Track-and-Trace-Code. So können Sie die genaue Lieferzeit ablesen.

Bitte beachten Sie, dass beim Kauf von 2 Produkten, die jeweils eine unterschiedliche Lieferzeit haben, die Produkte getrennt geliefert werden können.

Kosten für den Versand:

Innerhalb der Niederlande, Belgiens, Deutschlands und Luxemburgs liefern wir Ihre Bestellung ab 25 € kostenlos. Für Beträge unter diesem Betrag berechnen wir 3,95 € für Sendungen in die Niederlande und 4,95 € für Sendungen nach Belgien, Deutschland und Luxemburg. Für Sendungen nach Frankreich berechnen wir 9,95 €. Für alle anderen europäischen Länder berechnen wir immer einen Zuschlag von 19,00 € ohne Mehrwertsteuer.

Achtung! Für Bestellungen außerhalb der Niederlande, Belgiens, Deutschlands und Luxemburgs gelten andere Lieferzeiten. Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 3-5 Arbeitstage.

Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine E-Mail mit den Einzelheiten Ihrer Bestellung. Sie erhalten den Track & Trace-Code des Spediteurs, sobald die Bestellung bearbeitet wurde.

Die Produkte sind vergriffen / im Rückstand, was nun?

Wenn ein Produkt, das Sie kaufen möchten, nicht vorrätig ist, kann es auf der Produktseite als “nicht vorrätig” oder “im Rückstand” aufgeführt sein. Obwohl selten, kann manchmal ein Fehler in der Anzeige des Lagerbestandsstatus auftreten. Wenn Sie eine Bestellung für ein solches Produkt aufgeben, werden wir Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren. Sollten wir keine Antwort erhalten, werden wir versuchen, Sie nach einigen Tagen telefonisch zu erreichen. Wenn wir dann immer noch keine Antwort erhalten, bemühen wir uns, das Produkt dennoch innerhalb von 10 Tagen zu liefern. Sollten Sie damit nicht einverstanden sein, bitten wir Sie, auf unsere E-Mail zu antworten, damit wir Ihre Bestellung stornieren und den Kaufpreis zurückerstatten können.

Für Bestellungen von außerhalb der Europäischen Union (EU)

Bolusso.de ist nicht verantwortlich für zusätzliche Gebühren wie Einfuhrzölle und lokale Steuern, die bei Bestellungen von außerhalb der Europäischen Union (EU) anfallen können. Diese zusätzlichen Kosten gehen zu Ihren eigenen Lasten. Für weitere Informationen zu diesem Thema empfehlen wir Ihnen, sich an den örtlichen Zoll und/oder andere Regierungsbehörden zu wenden.

Angepasste Lieferung / keine Lieferung während der folgenden (Fest-)Tage

Ostersonntag: 17. April 2022
Ostermontag: 18. April 2022
Tag des Königs: 27. April 2022
Himmelfahrt: 26. Mai 2022
Pfingstsonntag: 5. Juni 2022
Pfingstmontag: 6. Juni 2022
Weihnachtstag: 25. Dezember 2022
Weihnachtsfeiertag: 26. Dezember 2022
Silvester: 31. Dezember 2022

Kontaktangaben

T +31850600052
E info@bolusso.nl

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